Tanja Frommer - Tanja Frommer, Coaching fürs Leben, Potenziale erkennen, Ziele erreichen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tanja Frommer

2011 - 2012
  Abschluss zum zertifizierten
  Coach (LC) nach den ICF
  (International Coaching Federation)
  Richtlinien bei der
  Dr. Petra Bock Akademie in Berlin.
  (Bestsellerautorin von "Mindfuck"
  und Preisträgerin des
  Coaching-Awards 2012)

  2006 - 2008
  Steuerberaterausbildung in   Stuttgart/München
 
  2004 - 2006
  Lehrtätigkeit in Marlow/England

  1991 - 2012
  Finanzbeamtin/öffentliche   Verwaltung

Wie wird eine Finanzbeamtin zum Trainingscoach?

Seit über 20 Jahren bin ich im Verwaltungsbereich tätig und habe dadurch viele Erfahrungen gesammelt. Ich bin davon überzeugt, dass es für die eigene innere Zufriedenheit sehr wichtig ist, sich auf neue Entwicklungsfelder und Pespektivenwechsel einzulassen, seinen eigenen Berufungen zu folgen,
"aus der Comfort-Zone" HERAUS- mutige und erfolgversprechende Entscheidungen zu treffen und offen für neue Aufgabengebiete zu sein.

Aus diesem Grund interessierte mich - neben meiner beruflichen Tätigkeit als Beamtin - der gestalterische, kreative und strategische Bereich im Coaching, in dem sich Menschen, für neue Ziele und Wirkungsweisen entscheiden und ausrichten.

Ich habe viele entscheidende private und berufliche Neuausrichtungen durchlebt und daraus die für mich notwendigen Schritte für eine erfolgreiche Neupositionierung umgesetzt.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü